Beastgrip Pro Zubehör für Profifotos und Videos mit Smartphones

Vor zwei Jahren hat Vadim Chalenko, Designer und Fotograf aus Chicago, durch die Service-Kickstarter erfolgreich die Mittel gesammelt, um das Gerät Beastgrip für Fotos und Videos mit dem Smartphone zu schaffen. Die Smartphones waren ja für die professionelle Photo und Dreharbeiten aufgrund schlechter Optik nicht geeignet. Mit Hilfe dieses Gerätes sollte dieses Problem aus der Welt geschaffen werden.

Nachdem mehrere Feedbacks gesammelt und ausgewertet wurden, suchte Chalenko Mittel für die Herstellung des Vorgängers von diesem Gerät. Die erforderlichen Mittel für die Herstellung von Beastgrip Pro – Summe von 50 000 Dollar, wurden innerhalb eines Tages nachdem die Anzeige bei Kickstarter aufgegeben wurde, gesammelt.

Das neue System Beastgrip Pro ist mit jedem Smartphone IOS, Android und Windows kompatibel und nutzt patentierte Konstruktion der einstellbaren Klemmen, die zu fast jedem Gerät angepasst werden können.



Quelle: beastgripTV